| Impressum

Entdeckertag-Bau 2017


Am 29. August findet für Jugendliche zwischen 12 und 18 Jahren der Entdeckertag-Bau in Lübeck statt.

Betreten der Baustelle erlaubt
ist das Motto unseres Tages der offenen Baustelle

Ihr seid zwischen 12 und 18 Jahre alt und wolltet schon immer einmal sehen, was hinter den Kulissen passiert? Euch interessiert Handwerk und wie viele unterschiedliche Berufe sich auf einer Baustelle tummeln?

Am 29. August in der Zeit von 8:30 bis 17:00 Uhr habt ihr die Möglichkeit live dabei zu sein. Alles was ihr dazu benötigt ist Interesse, festes Schuhwerk und angepasste Kleidung. Erfahrene Handwerker gehen mit Euch auf Bustour und besuchen die spannendsten Baustellen in und um Lübeck, zeigen Euch was Handwerk kann und beantworten alle Eure Fragen.  

Für Speisen und Getränke ist gesorgt.

Bitte meldet Euch mit dem Anmeldeformular bis zum 18.08.2017 für den Entdeckertag-Bau an.

Wir freuen uns auf Euch.


Download: › 17-06-12-flyer-download.pdf

   zurück